Hof Bain Lej Ovis-Chel

Ein Familienbetrieb seit 1969

Der Hof Bain Lej Ovis-Chel in Silvaplana-Surlej wurde 1969 vom Vater Giovanoli gegründet. Seit 1996 betreibt Anton Giovanoli – besser bekannt als «Toni» – den Hof mit Holzhandel und Biogas, Kutschenfahrten und Pferdepension sowie Landwirtschaft und Lohnarbeit im Oberengadin. Aufgeräumt und ordentlich, vielseitig und schön gelegen präsentiert sich der Hof Bain Lej Ovis-Chel.

 

Besonders viel Wert legt die Familie Giovanoli auf die Instandhaltung des Hofes. «Ich bin laufend am Renovieren, Investieren und Erneuern – ganz wie einst mein Vater», sagt Toni. «An der Arbeit auf dem Hof gefallen mir besonders die Abwechslung und die Vielseitigkeit. Es wird hier nie langweilig. Mein Lieblingsort auf dem Hof ist der Saloon-Barwagen: Hier entstehen nach dem einen oder anderen Feierabendbier oftmals die ganz guten Ideen. Hier kam uns übrigens auch der Einfall zum Engadiner Country Fest».